Mitarbeiter:in im Objektschutz (m/w/d) mit Sachkunde nach §34 GewO

POWER PERSONEN-OBJEKT-WERKSCHUTZ GMBH

Beim Strohhause 34

power-gmbh.de

Klasse Job - mit Sicherheit! Für unser Team im Allianz Campus Berlin Adlershof suchen wir Mitarbeiter:innen im Objektschutz (m/w/d) mit Sachkunde nach §34 GewO In Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben Empfangs- und Telefondienst qualifiziertes Besucher- und Fremdfirmenmanagement Begrüßung und Weiterleitung von Besuchern/Lieferanten Erstellung von Zutrittsberechtigungen Koordination von Anlieferung Warenannahme im Bereich Güter-/Waren-/Materialverkehr Melden von Mängeln, Störungen und besonderen Vorkommnissen Ihr Profil gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift freundliches, kundenorientiertes Auftreten Sie sind zuverlässig, motiviert und teamfähig Sachkunde nach §34 GewO zwingend erforderlich polizeiliches Führungszeugnis ohne Eintragungen Wir bieten Ihnen Unbefristete Anstellung einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz deutlich übertarifliche Entlohnung zuzüglich tariflicher Zeitzuschläge wir übernehmen Ihre Anwartschaften planbare und familienfreundliche Arbeitszeiten, Montag bis Freitag (5-15Uhr/ 5-16Uhr) kein Pausenabzug kostenfreie Dienstbekleidung gute Erreichbarkeit durch ÖPNV kostenfreie Aus- und Fortbildung innerhalb der Arbeitszeit umfangreiche Einarbeitung auf den Positionen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Bewerbung richten Sie bitte per Mail an berlin@power-gruppe.de oder schriftlich an POWER PERSONEN-OBJEKT-WERKSCHUTZ GMBH Rhinstraße 84 12681 Berlin Sie haben noch Fragen? Für telefonische Rückfragen wenden Sie sich bitte an unseren Herrn Miller unter der 030 53 60 60 51. Gewünschte Anlagen zur Bewerbung Lebenslauf Zeugnisse Qualifikationsnachweise

Mitarbeiter:in im Objektschutz (m/w/d) mit Sachkunde nach §34 GewO
   POWER PERSONEN-OBJEKT-WERKSCHUTZ GMBH (Berlin)

Niederlassungsleiter (m/w)
   POWER PERSONEN-OBJEKT-WERKSCHUTZ GMBH (Frankfurt/Main)

Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft (m/w)
   Power Personen-Objekt-Werkschutz GmbH (Dresden)

Gesundheits- und Krankenpfleger als examinierte Hygienefachkraft (m/w/d)
   Gemeinschaftskrankenhaus Bonn St. Elisabeth · St. Petrus · (Bonn)

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzwesen und Controlling
   Stadt Reutlingen (Reutlingen)

Elektriker*in / Elektroniker*in
   Kölner Verkehrs-Betriebe AG (Köln)